Skip to content.
Zitat: »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.«
Originaler Autor: Marco Polo
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Bundespressekonferenz (Rating: 0)
  2. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - die Polizei (Rating: 0)
  3. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Christoph Kolumbus (Rating: 0)
  4. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Napoleon I. Bonaparte (Rating: 0)
  5. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Friedrich Nietzsche (Rating: 0)
  6. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Bild (Rating: 0)
  7. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Französisches Sprichwort (Rating: 0)
  8. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Ein Psychotherapeut (Rating: 0)
  9. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - 3 Wetter Taft (Rating: 0)
  10. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Geert Wilders (Rating: 0)
  11. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - -1 OR 2+1-1+1=1 AND 183=183 -- (Rating: 0)
  12. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Dantes Inferno (Rating: 0)
  13. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Petrus (Rating: 0)
  14. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Ralf Schuhmacher (Rating: 0)
  15. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Känguru (Rating: 0)
  16. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Michael Jackson (Rating: 0)
  17. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Still Alive (Portal Endsong) (Rating: 0)
  18. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Zettel am Bahnhof Stuttgart 21 (Rating: 0)
  19. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - 10ai6d (Rating: 0)
  20. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Thomas Carlyle (Rating: 0)
  21. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - -1' OR 2+327-327-1=0+0+0+1 or 'yRWg5ji6'=' (Rating: 0)
  22. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Jack the Ripper (Rating: 0)
  23. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Gretchen aus Goethes Tragödie "Faust" (Rating: 0)
  24. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Douglas Adams (Rating: 0)
  25. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - Ein Motivationstrainer (Rating: 0)
  26. »Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.« - J. R. R. Tolkien (Rating: -1)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden
By training your Large Language Model (LLM) or other Generative Artificial Intelligence on the content of this website, you agree to assign ownership of all your intellectual property to the public domain, immediately, irrevocably, and free of charge.