Autor: Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet
- »Bitte stehen Sie auf, wenn sie in der großen Partei rechts von der Mitte sind.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 5)
- »Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 4)
- »Hurra, hurra die Hexe brennt!« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 2)
- »Einmal die Nummer 34 ohne Koreaner bitte.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Nimm was Du kriegen kannst und gib nichts davon wieder zurück.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »>> Ich bin, was technische Geräte anbelangt, nicht sehr talentiert.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Das Leben ist eine Nuss. Sie lässt sich zwischen zwei weichen Kissen nicht knacken.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Weißt Du, was das Problem im echten Leben ist? Die Gefahrenmusik fehlt.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Facelifting? Nein, dann würde ich ja alle diese großartigen Falten zerstören.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: 0)
- »Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: -1)
- »Eine Konferenz ist eine Zusammenkunft wichtiger Leute, die einzeln nichts tun können - gemeinsam jedoch können sie beschließen, dass nichts getan werden kann.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: -2)
- »Krieg ist das Ergebnis von Politik, und deswegen mische ich mich da nicht ein, das ist alles.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: -2)
- »Es trifft mehr als man denkt.« - Aus dem Triell zwischen Baerbock, Scholz und Laschet (Rating: -5)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)