Autor: Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer
- »Diese latente Gewaltbereitschaft... Damit kann ich nicht umgehen.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Ja, man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Warum liegt hier überhaupt Stroh?« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Alle Narrheit erschöpfen - so gelangt man zum Boden der Weisheit.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Mit Schreiben rechtfertige ich den Raum, den ich auf dem Planeten Erde einnehme.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: 0)
- »Fick dich Mars!« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: -2)
- »Wenn wir Männer die Frau bekämen, die wir verdienen, könnte uns nichts Schlimmeres passieren.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: -2)
- »Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.« - Aus „Dialektik der Aufklärung“ von Theodor W. Adorno und Max Horkheimer (Rating: -7)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)