Skip to content.
Autor: Ein Sklavenhändler

Sklavenhandel bezeichnet den Handel mit Sklaven, das heißt den Kauf und Verkauf von Menschen als Ware. Verkürzend ist oft die Versklavung von Schwarzafrikanern und ihr Transport über den Atlantik nach Nordamerika und in die Karibik in der frühen Neuzeit gemeint. Sklavenhandel gab es seit dem Altertum in vielen Teilen der Welt.


Quelle: Wikipedia (Stand: 2024-10-28)
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Auf dem Markt glaubt niemand an höhere Menschen.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 8)
  2. »Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 6)
  3. »Das Boot ist voll.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 4)
  4. »Wo sind all die Indianer hin?« - Ein Sklavenhändler (Rating: 4)
  5. »Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 1)
  6. »Ich will im Grunde niemanden beleidigen, ich sage nur, was meiner Meinung nach Sache ist!« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  7. »Das Tier macht Knark'« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  8. »Es ist gerade ein Triumpf der Wissenschaft und Technik, dass sie das, was früher nur den Reichen zugänglich war, allgemein genießbar macht.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  9. »Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe für vierzehn Tage.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  10. »An apple a day keeps the doctor away.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  11. »Ein Finanzexperte sagte mir, ich solle diese Aktien kaufen, weil sie ihren Wert jedes Jahr verdreifachten. Meine Antwort: „In meinem Alter kaufe ich nicht mal grüne Bananen.“« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  12. »Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  13. »Der beste Hellseher ist der, der gut raten kann.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  14. »Guten Freunden gibt man ein Küsschen.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  15. »Niederlagen stählen, aber eben nur, wenn es nicht zu viele werden.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
  16. »Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen einen Engel für dich, der deine Seele liebevoll behandelt, deine Tränen aufnimmt und dir Kraft gibt.« - Ein Sklavenhändler (Rating: -1)
  17. »Wer Krieg spielen will, muss auch bereit sein, leiden zu lernen.« - Ein Sklavenhändler (Rating: -2)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden