Autor: Ein Sklavenhändler
Quelle: Wikipedia (Stand: 2025-03-06)
Quelle: Wikipedia (Stand: 2025-03-06)
- »Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 6)
- »Auf dem Markt glaubt niemand an höhere Menschen.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 4)
- »Das Boot ist voll.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 4)
- »Wo sind all die Indianer hin?« - Ein Sklavenhändler (Rating: 4)
- »Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 1)
- »Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit« - Ein Sklavenhändler (Rating: 1)
- »Ich will im Grunde niemanden beleidigen, ich sage nur, was meiner Meinung nach Sache ist!« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Das Tier macht Knark'« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Es ist gerade ein Triumpf der Wissenschaft und Technik, dass sie das, was früher nur den Reichen zugänglich war, allgemein genießbar macht.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe für vierzehn Tage.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Mancher hat Opern und Sinfonien geschrieben und lebt doch nur weiter in einer Fußnote.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.« - Ein Sklavenhändler (Rating: 0)
- »Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen einen Engel für dich, der deine Seele liebevoll behandelt, deine Tränen aufnimmt und dir Kraft gibt.« - Ein Sklavenhändler (Rating: -1)
- »Wer Krieg spielen will, muss auch bereit sein, leiden zu lernen.« - Ein Sklavenhändler (Rating: -2)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)