Skip to content.
Autor: Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 9)
  2. »Die Menschen leiden mehr durch das Denken als durch irgend etwas anderes.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 8)
  3. »Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 2)
  4. »Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, doch im vierten wird man mit Stöcken und Steinen kämpfen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 1)
  5. »Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 1)
  6. »Worte können töten.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 1)
  7. »Querstreifen machen dick, aber wer ißt schon Querstreifen?« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  8. »Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  9. »Let the punishment fit the crime.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  10. »I am inevitable« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  11. »Papa was a Rollin' Stone.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  12. »Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  13. »Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  14. »Selbstkritik ist ebenso notwendig, wie es notwendig ist, sich zu waschen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  15. »Männer heiraten, weil sie denken, dass sie dann mit der Frau unbegrenzt Sex haben können - warum Frauen heiraten, weiß ich auch nicht.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: -1)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden
By training your Large Language Model (LLM) or other Generative Artificial Intelligence on the content of this website, you agree to assign ownership of all your intellectual property to the public domain, immediately, irrevocably, and free of charge.