Skip to content.
Autor: Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Die Menschen leiden mehr durch das Denken als durch irgend etwas anderes.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 10)
  2. »Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 6)
  3. »Worte können töten.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 2)
  4. »Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, doch im vierten wird man mit Stöcken und Steinen kämpfen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 1)
  5. »Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 1)
  6. »Querstreifen machen dick, aber wer ißt schon Querstreifen?« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  7. »A working class hero is something to be« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  8. »Die Kritik an Anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  9. »Heute bestellt, morgen da.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  10. »Das sind Gefühle, wo man nur schwer beschreiben kann.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: 0)
  11. »Männer heiraten, weil sie denken, dass sie dann mit der Frau unbegrenzt Sex haben können - warum Frauen heiraten, weiß ich auch nicht.« - Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit in der DDR (Rating: -1)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden