Autor: ?'"
Quelle: Wikipedia (Stand: 2025-11-17)
Quelle: Wikipedia (Stand: 2025-11-17)
- »Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.« - ?'" (Rating: 0)
- »Ich schwöre der will ein schlag von mir Haben wir keine mehr Der spricht kein deutsch Der sagt auch nichts Der ist ein bisschen ein Otto geworden Aber ich hab Respekt vor dem« - ?'" (Rating: 0)
- »Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.« - ?'" (Rating: 0)
- »Armut trotz fleißiger Arbeit ist Diebstahl am helllichten Tag.« - ?'" (Rating: 0)
- »Schändlich ist es, das eine zu sagen und das andere zu denken. Viel schändlicher aber ist es, das eine zu schreiben und das andere zu meinen.« - ?'" (Rating: 0)
- »Die Dichter sind gegen ihre Erlebnisse schamlos: Sie beuten sie aus.« - ?'" (Rating: 0)
- »-1 OR 3*2>(0+5+543-543) --« - ?'" (Rating: 0)
- »Einige Städte, wie etwa Pakete, die unter Weihnachtsbäumen verpackt sind, enthalten unerwartete Geschenke und geheime Freuden.« - ?'" (Rating: 0)
- »Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe für vierzehn Tage.« - ?'" (Rating: 0)
- »Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt.« - ?'" (Rating: 0)
- »Mit einem Wisch ist alles weg.« - ?'" (Rating: 0)
- »Wenn ich aber nur einen oder eine dazu animieren kann, so zu sein, wie ich es bin, dann sind wir bereits eine doppelt so grosse Armee. Und wenn es dann zehn oder zwanzig sind, haben wir eine ganz andere Welt als heute.« - ?'" (Rating: 0)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)