Autor: Merz, als die Brücke fiel.
- »Da sind doch bestimmt zu viele Flüchtlinge drübergelaufen« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 5)
- »Mein Vater war Bergmann« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 1)
- »Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 1)
- »Das ist kein Jim Beam.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Die Verfassung eines Staates sollte so sein, dass sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Dieses Land hat den Sozialismus für die Reichen und den rauen Individualismus für die Armen.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Wenn Gott in allem wohnt, was im Universum existiert, wenn der Gelehrte wie der Straßenkehrer von Gott sind, dann gibt es keinen, der hoch ist, und keinen, der niedrig ist, alle sind ohne Einschränkung gleich, sie sind gleich, weil sie die Geschöpfe jenes Schöpfers sind.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »I am inevitable« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Story in a game is like a story in a porn movie. It's expected to be there, but it's not that important.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der Einzige, den man bis heute entdeckt hat.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Man muss auch mal gönne können!« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Ich bin nicht größenwahnsinnig.« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »-1' OR 2+878-878-1=0+0+0+1 --« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: 0)
- »Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar« - Merz, als die Brücke fiel. (Rating: -1)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)