Autor: Tino Chrupalla zu einem Afrikaner
- »Schwarzbraun ist die Haselnuss« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 7)
- »Abwarten und Tee trinken und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 5)
- »Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 5)
- »Lirum, larum Löffelstiel« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »-1' OR 2+916-916-1=0+0+0+1 --« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Was kann so absurd, so lächerlich sein wie die propagierte Aussicht, Lokomotiven zu bauen, die doppelt so schnell wie Postkutschen fahren? Ebensogut könnten sich Leute mit einer Rakete abfeuern lassen, als sich der Gnade einer solchen Maschine anzuvertrauen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ich sage nicht, daß es ein liederliches Verfahren ist, aber ich möchte Ihnen diese Bezeichnung zur Selbsterkenntnis angeboten haben.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ihr, die ihr eintretet, lasset alle Hoffnung fahren« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »So, unsere Organisation ist klein, aber es gibt ein Riesenpotenzial für aggressive Expansion. Also, welcher der Gentlemen möchte unserem Team beitreten? Zurzeit ist nur eine Stelle vakant, das hier ist also so eine Art… Casting.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »In Prüfungen stellen Narren Fragen, die Weise nicht beantworten können.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Auf unserem deutschen Parlament weht eine Fahne, die ist nahezu durch nichts zu toppen: Schwarz-Rot-Gold steht für Freiheit, steht für Meinungs- und Pressefreiheit, steht für Individualität - auch der sexuellen Identität.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Heiß hier drin...oder ist das nur der Angstschweiß?« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Wer verborgen bleibt hat ein schönes Leben.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Gewinn ist so notwendig wie die Luft zum Atmen, aber es wäre schlimm, wenn wir nur wirtschafteten, um Gewinne zu machen, wie es schlimm wäre, wenn wir nur lebten, um zu atmen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Yes, we can!« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Die Frisur sitzt. / Die Frisur hält.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Die Menschen leiden mehr durch das Denken als durch irgend etwas anderes.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ich schwöre der will ein schlag von mir Haben wir keine mehr Der spricht kein deutsch Der sagt auch nichts Der ist ein bisschen ein Otto geworden Aber ich hab Respekt vor dem« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Das ist die perfekte Welle!« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ich bin ein Berliner« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Niederlagen stählen, aber eben nur, wenn es nicht zu viele werden.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Das ist doch kein Messer, Das ist ein Messer« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Liebe mag blind sein, aber sie kann trotzdem einen teuren Ring von einem billigen unterscheiden.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Es ist immer sehr schwierig, über den Wert politischer Ziele zu urteilen, wenn deren Erreichung noch in weiter Ferne liegt. Ich glaube daher, dass man eine politische Bewegung nie nach seinen Zielen beurteilen darf, die sie laut verkündet und vielleicht auch wirklich anstrebt, sondern nur nach den Mitteln, die sie zu ihrer Verwirklichung einsetzt.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Weißt Du, was das Problem im echten Leben ist? Die Gefahrenmusik fehlt.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Lieber Gott, bitte mach, dass mich heute niemand zum saufen einlädt. Du weisst, wie es immer endet.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Viele verwechseln einen schlechten Ruf mit Berühmtheit und fallen lieber durch Untugenden und Torheiten auf als gar nicht.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »«Man kann sagen, das ist hier ein Doppelwumms»« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Gefährlicher als eine falsche Theorie ist eine Richtige in falschen Händen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Look on the bright side is suicide« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Schock deine Eltern, lies ein Buch!« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »-1" OR 2+981-981-1=0+0+0+1 --« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Wer gut wirtschaften will, sollte nur die Hälfte seiner Einnahmen ausgeben, wenn er reich werden will, sogar nur ein Drittel.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte auch eine Gans mit nach Hause bringen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Vier gewinnt« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Es gab noch nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Warten auf Godot« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Kapuuuut« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Einige Städte, wie etwa Pakete, die unter Weihnachtsbäumen verpackt sind, enthalten unerwartete Geschenke und geheime Freuden.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: 0)
- »Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: -1)
- »Man soll an der Natur nicht verzweifeln: Vielleicht entwickelt sie aus dem Känguru noch den Fußgänger des einundzwanzigsten Jahrhunderts.« - Tino Chrupalla zu einem Afrikaner (Rating: -2)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)