Skip to content.
Autor: Josef Fritzl

Josef Fritzl (* 9. April 1935 in Amstetten) ist ein rechtskräftig verurteilter österreichischer Straftäter, der seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen hielt. Während dieser Zeit missbrauchte und vergewaltigte er sie vielfach und zeugte mit ihr insgesamt sieben Kinder. Drei dieser Kinder hielt er ebenfalls von ihrer Geburt an bis 2008 in der Kellerwohnung gefangen.


Quelle: Wikipedia (Stand: 2024-03-06)
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es ein Ding zu sein.« - Josef Fritzl (Rating:
    1
    )
  2. »Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.« - Josef Fritzl (Rating:
    0
    )
  3. »Angela Merkel hat eine komische Frisur um ihr Mopsgesicht geschaffen, weil sie in der DDR groß geworden ist und als Kind nie Bananen bekommen hat.« - Josef Fritzl (Rating:
    -1
    )
  4. »Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.« - Josef Fritzl (Rating:
    -1
    )
  5. »Man nennt mich einen Meister der Satire. Aber auf die Idee, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue errichten, wäre nicht mal ich gekommen.« - Josef Fritzl (Rating:
    -3
    )
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden